IT-Systembetreuer (m/w)

Athleticos West GmbH

Südlohn-Oeding bei Münster

Südlohn-Oeding bei Münster

IT-Systembetreuer (m/w) Athleticos West GmbH Südlohn-Oeding bei Münster Mitarbeit in Projekten, insbesondere in IT-Entwicklungsprojekten und ERP-Aufbau;Professionelle Unterstützung der Anwender einschließlich Schulung; Entwicklung von Problemlösungen.

Die Unternehmensgruppe Zählt Deutschlandweit Zu Den Führenden Produzenten Von Hochwertigen Fenstern Haustüren Und Fassaden Aus Kunststoff Und Aluminium Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Auf Wachstum Und Weiterentwicklung Ausgerichtetes Unternehmen Mit Mehreren Produktionsstandorten In Deutschland Die Qualität Unseres Services Und Unsere Produkte Stehen Für Uns An Erster Stelle Für Die Optimierung Und Weitere Entwicklung Unserer Edv-abteilung Suchen Wir Sie Als   It-systembetreuer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit In Projekten Insbesondere In It-entwicklungsprojekten Und Erp-aufbau Professionelle Unterstützung Der Anwender Einschließlich Schulung Entwicklung Von Problemlösungen Software-anpassungen Zur Optimierung Der Abläufe Neuanlage Eingabe Und Korrektur Der Stammdaten Ihr Profil: It-technische Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Sowie Interesse Sich Spezielle It-kenntnisse Anzueignen Sicherer Umgang Mit Sql-basierten Datenbanken It-anwender-erfahrung Einer Erp-software Bzw Sehr Gute It-kenntnisse Kenntnisse Der Auftragssachbearbeitung Oder Stammdatenpflege In Der Fensterbranche (wünschenswert) Technisches Verständnis Räumliches Vorstellungsvermögen Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Offen Für Neuerungen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Erfolgreiches Arbeiten Im Team Ist Für Uns Täglicher Anspruch Unf Versprechen An Neue Mitarbeiter Dazu Gehören Ebenso Ein Attraktives Einkommen Und Fortbildungsangebote Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellungen IT Informatik Informatiker EDV Anwendersupport Technischer Support Help Desk Helpdesk Kaufmann Kauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Techniker IT-Systemkaufmann IT-technischer Assistent IT-Techniker NRW Vollzeit IT-Systembetreuer (m/w) Mitarbeit In Projekten Insbesondere In IT-Entwicklungsprojekten Und ERP-AufbauProfessionelle Unterstützung Der Anwender Einschließlich Schulung Entwicklung Von Problemlösungen Südlohn-Oeding Bei Münster

Mechatroniker/-in bzw. Elektroniker/-in
   Athleticos West GmbH (Südlohn)

IT-Systembetreuer (m/w)
   Athleticos West GmbH (Südlohn-Oeding bei Münster)

Bauleiter/-in als Leiter/-in der Montageabwicklung
   Athleticos West GmbH (46354 Südlohn-Oeding)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Project Engineer / Industrial Engineer (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Rohstoffmanager (m/w/d)
   BALANCE Erneuerbare Energien GmbH (Schwedt/Oder)